Freund geil machen? Hj oder bj?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang vielleicht mit Hj an und geh dann über zum Bj.

Kannst beim Bj sein Ding küssen oder lecken, kannst während dem bj auch gleichzeitig noch mit der hand oder abwechselnd mit Hand und dann wieder Mund.

Einfach bisschen abwechseln, dass gefällt den Männern meistens.

Was meinem Freund auch gefällt ist wenn ich ihn zwischen Hoden und After (wo die Prostata ungefähr ist) streichel :) Vielleicht gefällt ihm das ja auch^^

Ganz ehrlich, einfach machen.

  1. Er wüsste wahrscheinlich selber nicht (zumindest beim Blowjob), wies richtig geht. Learning by doing.
  2. Fake it till you make it. Wenn du selbstsicher dabei bist, wirds kaum auffallen ^^

Da gibt es keine Tipps. Einfach machen. Am besten mit Hand anfangen und mit Mund weitermachen

Beides.......😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung