Bj oder hj?

13 Antworten

Bj, wegen Feuchtigkeit und wärme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz klar bj ist ja ein hj in noch intensiver es ist feucht warm außerdem kann man beim bj den hj ja auch noch einbringen

Ganz klar Blowjob. Er kommt dem Geschlechtsverkehr am Nähesten. Wie @Marcel395 schon schreibt, Feuchtigkeit und Wärme. Besser geht es nicht. Ein Handjob ist natürlich immer eine tolle Sache. Sexualität an sich ist schon toll. Aber wenn man es sich aussuchen kann würde vermutlich - vorausgesetzt er ist gut gemacht (mit Einsatz der Hände und in einem guten Rhythmus) - jeder Mann auf einen Blowjob setzen. Wenn nicht, vermute ich mal, dass noch kein GUTER dabei war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hj ist immer gut, bj ist schlechter außer wenn sie es gut kann dann ist bj besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in diesen Gebieten Experte

Ganz klar Bj ein hj ist auch nicht schlecht den kann ich mir aber jedoch auch selber geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung