Servus, gibt es eine Statistik wie lange ein Eishockey Spiel im Durchschnitt dauert - Brutto Spielzeit inkl. aller Pausen und Spielunterbrechungen?

2 Antworten

Statistik kenne ich auch keine, jedoch sage ich persönlich immer ca. 2 Stunden. Pro Drittel (20 Minuten gestoppt) werden gesamthaft 30 Minuten berechnet (Unterbrüche). Dazu kommen die zwei Pausen, welche meistens ca. 15 Minuten dauern.

Eine Statistik kenne ich nicht, aber aus Erfahrung 2,5h ungef. So rechnet man auch für die Fersehsender wenn 2 Spiele nacheinander angesetzt werden damit das erste vorbei ist bevor das nächste anfängt.