Server Motd Spezial Character?

...komplette Frage anzeigen Beispiel - (Minecraft, Server, bukkit)

4 Antworten

Mit \\\\u gefolgt vom Hexadezimalen Wert im ASCII-Code kannst du diese Zeichen glaube ich verwenden. Zum Beispiel habe ich "\\\\u00A7" genutzt, um damit ein §-Zeichen zu bekommen. Damit lässt sich er Text nämlich färben, wenn man dahinter eine Zahl oder einen Buchstaben packt. Mit "\\\\u00A73" ließ sich der Text dann türkis färben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nitrodonerr 22.02.2016, 01:24

Ich mein eher die Schwerter an der Seite nicht das Färben !

0
PeterLustig1999 22.02.2016, 01:29
@Nitrodonerr

Die Schwerter sind vermutlich einfach nur eckige Klammern und Bindestriche. Die solltest du eigentlich einfach so in die server.properties tippen können ^^

0

Einfach Bindestriche und Klammern in Farbe vielleicht? Du kannst ja auch nach Sonderzeichen googlen. Gibt große Tabellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nitrodonerr 22.02.2016, 01:23

Ich mein eher die Schwerter an der Seite nicht das Färben !

0

Kannst du doch einfach selber einrichten. Hab ich auch gemacht mit meiner Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nitrodonerr 22.02.2016, 01:24

Ich mein eher die Schwerter an der Seite nicht das Färben !

0

Google den Nitrado MOTD Code.
Das geht auf allen Servern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nitrodonerr 22.02.2016, 01:24

Ich mein eher die Schwerter an der Seite nicht das Färben !

0

Was möchtest Du wissen?