Seriöser Goldankauf in Berlin?

5 Antworten

nach scheideanstalt googeln

aber du musst die ergebnisse stark filtern, auch die unseriösen ankäufer inserieren mit scheideanstalt

so lange filtern, bis du die richtige (bundes)scheideanstalt hast, das ist eine behörde

die sind seriös und zahlen den besten preis für schmelzgold

Du musst halt zu mehreren Aufküfern hingehen und vergleichen.

Bei mir hat es mal bei 66 g/ 585 er Gold einen Unterschied von über 500 € ausgemacht.

Als ich beim zweiten Händler war, hat der mir weniger geboten, wo ich dann sagte was mir der Erste geboten hat, da ist er plöttzlich über das Angebot des 1. Händlers gegangen.

Ich habe ein paar Händler angerufen, War bei drei Händler in meiner Stadt.

Letzendlich bin ich 65 km gefahren um das Beste Angebot in Anspruch zu nehmen.

MfG

Johnny

Nachdem auch ich einigen Goldschmuck verkauft habe und verschiedene Gold-Ankauf Adressen in Berlin besucht habe - kann ich dir folgendes empfehlen: Wenn du Gold in Berlin verkaufen willst, dann bei Goldankauf Haeger. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden,  was beim Besuch diverser "Spezialisten" (heute Goldankauf, morgen Gebrauchtwagenhandel) definitiv nicht der Fall war. Google einfach mal meine Empfehlung.

Versuch es einfach bei mehreren Anbietern. Ich bin  wie folgt vorgegangen: Hab bei Google "Goldankauf Berlin" eingegeben, mir drei Adressen mit guten Bewertungen ausgesucht und hab dann dort verkauft, wo ich das meiste für bekommen hatte. War in meinem Fall Juwelier Joko in Dahlem.

Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Habe selbst schon Erfahrung mit den verschiedensten Goldankauf Möglichkeiten gemacht. Die für mich beste Möglichkeit mit kompetenter Beratung und sehr gutem Service war eine Scheideanstalt. Sie haben ihren Sitz in der Potsdamer Str. 92 in Berlin. Es ist DIGOSI-Scheideanstalt: http://www.digosi-scheideanstalt.de.

Kann Sie nur jedem empfehlen und von privaten Verkäufern abraten, denn damit macht immer nur Miese.