Seriös oder nicht?

2 Antworten

Nein, das ist genauso seriös für eine Zahnbehandlung nach Ungarn zu fahren für 500€ während sie hier mehrere tausend € kostet.

Wenn du eine Haartransplantation machen willst, dann geh direkt zu einem Spezialisten und mach dir dort einen Termin aus.

alex1625
Fragesteller

Ich denke der Preis hat nicht zwangsläufig etwas mit der Seriösität zu tun vieles ist in Deutschland teurer wie beispielsweise in unseren Nachbarländer. Jedoch weiß ich nicht was ich glauben soll es gibt Angebote ab 2 tausend einer fast 6 und wieder einer da geht es Richtung 8 tausend und die Behandlungen würden alle in Deutschland stattfinden.

Nein, das ist absolut nicht seriös.

alex1625
Fragesteller

Ich bin durch das Internet total irritiert der Mann hat mir auch gesagt ich soll vergleichen.

Die Preisschwankungen sind extrem vom günstigsten zum teuersten 5 tausend.

Sebastian048160  19.10.2022, 20:48
@alex1625

Durch Bilder kann dir keiner sagen, ob du für eine Haartransplantation geeignet bist. Warum gehst du nicht einfach zu einem richtigen Arzt der sich auskennt ?