Series One Spiel?

1 Antwort

Ein X/S Update gibt es dafür nicht.

Aber du bekommst zumindest die verbesserte One X Version welche natives 4k bietet. Zudem war und ist die Grafik nach wie vor sehr gut.

Und da das Spiel sowieso ein eher gemächlicheres Tempo hat stören auch die 30 FPS nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
Cmoxi
Fragesteller

Also ich kann 60 fps 4k!

JMJreboot  10.05.2023, 06:19
@Cmoxi

Das bezweifel ich!

Das Spiel ist auf 30 gelockt. Da funktioniert auch der Frame Boost der Series X nicht.

https://youtu.be/7zMIzid5bQY

Aber davon mal ganz abgesehen. Ich habe dir deine Frage ausführlich beantwortet. Dein Undak sowie Kommentar zeigen mir das die das aber letztlich vollkommen egal schein.

Trotzdem gern geschehen

Tschau....

Cmoxi
Fragesteller

?*