Serien in denen Hauptperson eine geheime Identität hat?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi, mir fallen nur noch die 3 ein wenn ich die von den anderen schon genanten ausblende.:

-Black Cat ( Aktion, Comedy, Drama, Fantasy, Military, Romance )

-Romeo und Juliet ( Abenteuer, Aktion, Drama, Fantasy, Romance )

-Norn 9: Norn + Nornet ( Drama, Romance, Abenteuer, Superpower, Scifi )

Hoffe konnte dir helfen.

Ich weiss nicht ob du die Serie schon kennst oder nicht aber vielleicht wäre Blindspot etwas für dich.

In der Serie geht es um eine Frau die sich nicht mehr an ihre Vergangenheit erinnert und nackt in einer Tasche auf dem Times Square gefunden wird. An ihrem ganzen Körper hat sie Tattoos die wie eine Karte für sie sind.

Ao no Exorcist,Seraph of the End (etwas) , Tokyo Ghoul

Dexter

Der Protagonist ist Forensiker bei der Polizei, jedoch ist er selber ein Serienmörder der aber einen Kodex hat und deshalb nur Leute tötet die es in seinen Augen verdient haben. Noch dazu kommt dass der Protagonist seine Gefühle den Mitmenschen gegenüber nur vorspielt und nicht so recht weiss wie er sich zu verhalten. Alles in einem ne Top Serie

Agent Perry aus Phineas&Pherb

Da wäre einmal Attack on Titan, Steins Gate und vllt noch prison Break (obwohl da nicht nur der Protagonist Geheimnisse bez geheime Identitäten auf dem Buckel hat)

Code geass 👌🏻 ist aber ein Anime, wird dir aber sehr zusagen  glaube ich ^^

Detektiv Conan 

Hat nicht Super viel mit speziellen Kräften zutun.Es geht um einen Oberschüler der geschrumpft wurde und versucht die Organisation festzunehmen aber seine Identität geheim halten muss.Er lebt bei seiner Freundin die nix davon weiß 😂in hat mit ihr gebadet 😭😁

Magic Kaito

Spielt in der selben Welt wie detektiv conan und geht um einen Oberschüler dessen Vater ein Meisterdieb war.Er versucht die Mörder seines Vaters zu finden indem er die Identität von Kaito kid annimmt um die Mörder aus ihrem Versteck zu locken

Das sind meine lieblingsanime 

- (Anime, Fernsehen, Serie)

"Merlin - Die neuen Abenteuer"

Smallville

Heroes

Buffy 

Was möchtest Du wissen?