Serien in denen Hauptperson eine geheime Identität hat?

12 Antworten

Hi, mir fallen nur noch die 3 ein wenn ich die von den anderen schon genanten ausblende.:

-Black Cat ( Aktion, Comedy, Drama, Fantasy, Military, Romance )

-Romeo und Juliet ( Abenteuer, Aktion, Drama, Fantasy, Romance )

-Norn 9: Norn + Nornet ( Drama, Romance, Abenteuer, Superpower, Scifi )

Hoffe konnte dir helfen.

Dexter

Der Protagonist ist Forensiker bei der Polizei, jedoch ist er selber ein Serienmörder der aber einen Kodex hat und deshalb nur Leute tötet die es in seinen Augen verdient haben. Noch dazu kommt dass der Protagonist seine Gefühle den Mitmenschen gegenüber nur vorspielt und nicht so recht weiss wie er sich zu verhalten. Alles in einem ne Top Serie

Ich weiss nicht ob du die Serie schon kennst oder nicht aber vielleicht wäre Blindspot etwas für dich.

In der Serie geht es um eine Frau die sich nicht mehr an ihre Vergangenheit erinnert und nackt in einer Tasche auf dem Times Square gefunden wird. An ihrem ganzen Körper hat sie Tattoos die wie eine Karte für sie sind.

Was möchtest Du wissen?