Serien Empfehlungen für Netflix?

8 Antworten

Ob diese in der Schweiz vorhanden sind müsstes du gucken aber ich könnte dir diese empfehlen, wahrscheinlich kennst du diese aber vielleicht schon, da sie nicht allzu unbekannt sind:

-Bodies

-Dark (ähnlich wie Bodies)

-The Black List

-High Seas

-Sherlock

-Stranger Things

-The good Doctor

-nicht ganz so Krimi aber feier ich komplett: One Piece (Live Action Serie)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The Big Bang Theory ist zwar so gar nicht in dem Bereich, aber davon kann man richtig viel hintereinander sehen. Ist meine persönliche Komfortserie

  • The Blacklist
  • Lupin
  • Stranger Things
  • The Walking Dead (?)
  • Dark
  • Luther
  • Cobra Kai

(Cobra Kai, Stranger Things und TWD sind keine Krimiserien, dennoch empfehlenswert)

Allgemein so Sachen wie Mindhunter, The Sinner oder Secret City sind sehr gut.
Ich selbst bin ein großer Fan von skandinavischen Krimi Serien:
Deadwind, Die Brücke, Der Kastanienmann oder z.B. Bordertown

Kann dir allerdings nicht sagen, ob die in der Schweiz alle zur verfügung stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manifest beste Serie vertrau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NormaleerJungee  26.10.2023, 14:51

ne das ist lame

xxXScarfaceXxx  26.10.2023, 14:57
@Anonym00538

Mega lame, kaum auszuhalten.Es gibt definitiv mehr Menschen, die diese Serie Schrott finden.

xxXScarfaceXxx  26.10.2023, 15:03
@Anonym00538

Ja eben und dafür gibt es ja Imdb-Bewertungen, da kann man die Meinungen von anderen Zuschauern lesen.Kannst ja gerne mal reinschauen und sehen, dass dort überwiegend schlechte Kritiken am Start sind.

Anonym00538  26.10.2023, 15:14
@xxXScarfaceXxx

Mich interessiert es nicht wem die Serie gefällt und wem nicht. mir gefällt sie deshalb empfehle ich sie weiter, wer weiß vielleicht gefällt es der Person am ende trotz den schlechten Bewertungen!

xxXScarfaceXxx  26.10.2023, 15:16
@Anonym00538

Ist doch ok, du hast andere ins Spiel gebracht mit deinem Kommentar (" Für mich und viele andere nicht")und jetzt interessiert es dich nicht mehr😂👍hättest du nur über deine Meinung gesprochen, hätte ich das gar nicht erwähnt.

xxXScarfaceXxx  26.10.2023, 15:23
@Anonym00538

Hab kein Problem, alles gut.Ich habe dir lediglich ganz sachlich erklärt, warum ich auf die Imdb-Bewertungen hingewiesen habe.