Serien die kaum einer kennt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Orphan Black, mega geil!

Es ist schwer dir eine Serie auf Netfkix zu nennen die 1. gut ist und 2. so gut wie niemand kennt..
skins vielleicht? schon fast 7 jahre her wo ich die erste folge angeschaut habe und ich bin noch immer fan von dieser. denke mal heute schaut sie niemand mehr an..


desty134 
Fragesteller
 29.03.2017, 22:38

kenne ich

0

The OA ist außergewöhnlich gut, packt einen sehr, kennen nicht viele.

Shadowhunters, glitch, 3%, designated survivor, outlander

SUPERNATURAL!


mxxnlxght  29.03.2017, 22:46

kennt jeder

0
desty134 
Fragesteller
 29.03.2017, 22:46

Zitat aus der Frage "

Serien die kaum einer kennt

"

0