Serien die an einer Schule spielen?

9 Antworten

"Unser Lehrer Doktor Specht" fand ich super, da spielte Robert Atzorn einen Lehrer & ich habe die Serie immer gern gesehen!

"Disneys Große Pause" war auch schön oder "Hey Arnold", da drehte sich auch recht viel um die Schule.

Die Frage ist doch eher, welche Serie nicht in einer Schule spielt :D Also von den Teenieserien:

Degressie

Awkward

Faking it

Also diese Nick night Sendungen

Hallo!

- Schloss Einstein

- Der Lehrer

- Hand aufs Herz (läuft zwar nicht mehr, aber die Folgen kann man sich kostenlos im Internet anschauen)

Grüße, Dreams97

gossip girl, da ist im der 1 und 2 staffel eigentlich alles in der schule