Serie mit Fähigkeiten auf Netflix?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Superhelden-Serien mit richtigen Teams gibt es irgendwie kaum. Höchstens etwas wie Arrow und Flash, wo es auch ein paar geile Crossovers gibt.

Die relativ neue Serie Jessica Jones kann ich auch empfehlen. Erst recht, weil da auch David Tennant von Doctor Who mitmacht (falls du das nicht kennst, dann alles stehen und liegen lassen und diese Serie sofort nachholen). Theoretisch gehört da auch noch Daredevil dazu, aber die Serie fand ich nicht so interessant.

Falls es auch mehr in Richtung Übernatürliches gehen kann, gibt es auch noch Grimm, Supernatural oder Sleepy Hollow.

Agents of Shield ist auch eine ziemlich gute Serie, aber leider nicht bei Netflix vertreten. Ich gaube, dass war erst mal alles, was mir spontan eingefallen ist. Reicht ja auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatjaTjarks
08.12.2015, 17:44

Danke für die Mühe

0

sense8! Diese Serie ist Geschmackssache, aber das sind die Serien auf Netflix ja meißtes ;)

Ich fand diese Serie einfach super und hab die ganze erste Staffel (pro Folge ca. 40 min.) weggesuchtet...

Es geht um acht Personen, die auf der ganzen Welt verteilt leben und telepatisch miteinander verbunden sind... Spannende Kampfscenen, Liebes/Sexscenen, Gesellschaftskritische Themen,.... Alles dabei!

Die amerikanische Serie wurde sogar teilweise in Berlin gedreht ;) - weil einer der Hauptpersonen ein berliner Juwelendieb ist :p

Manchmal ist die Serie aber auch etwas verwirrend... Bringt aber auch spannende Wendungen mit sich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jessica Jones.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatjaTjarks
08.12.2015, 18:16

Guck das jetzt

0

Misfits und arrow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supernatural vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?