Serie gesucht (Castle, Bones, etc.)

8 Antworten

The Mentalist ist so ähnlich. (Wobei ich castle besser finde*-*) da gibts auch eine Hintergeundgeschichte, ähnlich wie bei dem Mord von Becketts Mutter.

Prison Break ist sehr gut genauso wie How to get Away with Murder oder auch Revenge

Hat hier jemand die Frage gelesen?

Ich empfehle natürlich Akte X (9 Staffeln) und Fringe (5 Staffeln). Bei CSi ist ja auch in jeder Serie mind. ein Paar dabei, mein Favorit ist da ganz klar LV.

Navy CIS LA :) da hast du sogar gleich zwei mega süße Pärchen plus ne coole bromance :D hahah :D naja auf jeden Fall steh ich auch echt auf krimiserien und die mag ich grade so sehr wegen den Pärchen eben :) auch wenn ihnen nicht immer klar ist das sie zsm gehören aber des machts ja grade interessant :D

Wenn Dir Remington Steele gefällt, würde ich Dir zwei weitere Serien aus den 80ern empfehlen:

  • "Hart aber herzlich" (dabei geht es um ein Paar, das eigentlich keine Detektive sind, aber immer gerne solche spielen und Fälle lösen)
  • "Agentin mit Herz" (auch ein Mann und eine Frau, wobei der Mann der eigentliche Agent ist und die Frau nur eine Hausfrau, welche aber gerade aus dem Grund gerne für bestimmte Fälle eingesetzt wird, da sie dadurch weniger "auffällig" ist)