Serie?

6 Antworten

Vielleicht gefällt dir ja die Serie You - Du wirst mich lieben. Es gibt momentan 2 Staffeln, aber eine dritte kommt auch noch.

Auch Breathe: Into the Shadows ist sehr spannend mit vielen Wendungen. Es geht auch um Mord und die Polizei spielt auch eine Rolle. Hat eine Staffel.

Sonst auch Fargo. Hier hat jede Staffel eine eigene Handlung, ist aber sehr gut erzählt und spannend. Aber es ist ernster und brutaler, als die Serien die du aufgelistet hast.

Delfin534036318
Fragesteller

You kenne ich aber werde mir dann breathe anschauen danke

FilmFanxd  08.04.2021, 20:45
@Delfin534036318

Es gibt genau genommen zwei Serien namens Breathe. Breathe: Into the Shadows ist aber, finde ich, viel besser.
Übrigens ist es eine indische Serie, aber trotzdem kann ich sie sehr empfehlen.

Sherlock - 4 Staffel mit je 3 Episoden. Sehr clever gemacht und unterhaltsam, Staffel 4 ist allerdings schwächer.

Serie Hannibal finde ich echt spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte,, Die Bande aus der Baker Street,, empfehlen. Es ist Spannend und hat nur 8 Folgen

Woher ich das weiß:Hobby