Hat jemand schon die neue Serie "The sinner" auf Netflix gesehen?

2 Antworten

Ich hab es noch nicht geguckt, habe es aber noch vor. Momentan sind 8 Folgen draußen.

LG :)

Mulligrubs
Fragesteller

danke für deine Antwort... so,wie ich gehört habe sind auch erst 8 Folgen draussen.. bei Erfolg kommen noch mehr xD mal sehen .. okay, dann kann ich ja mein Netflix " aufladen" LGz" :))

Momentan ist die 2te staffel draussen.

hat es schon jemand gesehen?

ist es besser als die erste?
den ich war von der ersten nicht ganz so beindruckt weil es viele fragen offen liess