Serials.ws - Virus Ad - Wie beheben?

2 Antworten

Ist das auf dem Handy, dann lösche die App, die das verursacht.

Blackhardt
Fragesteller

Nein auf dem PC. Und ich wüsste nicht wo ich die Datei finde die ich löschen könnte

lillypaladies  27.06.2019, 20:47
@Blackhardt

Ah ja, dann aktiviere bitte den Winows 10 Defender und lösche Avast. Das brauchst du nicht mehr und macht nur noch Ärger.

"über Microsoft Edge". Nein. klicke nicht drauf.

Das ist agressive Werbung. Du hast mal von irgendeiner Seite erlaubt, dass die dir Benachrichtigungen schicken kann. Dies kann auch Werbung sein.

Andere Masche: Es geht beim Surfen ein Tab mit solchen Hinweisen auf oder ein angeblicher Microsoft-Mitarbeiter ruft dich an.

Nein, nein, nein ;) nicht drauf klicken, löschen und gut ist. Bei Anrufen: Direkt auflegen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ersiees23  27.06.2019, 18:33

aber ja: wer auf serials.ws rumsurft braucht sich nicht zu wundern ;)

Blackhardt
Fragesteller

Ja, dass weiss ich... nun frage ich mich wie ich das weg bekomme?