Septumpiercing - wie schnell wächst das wieder zu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein piercer hat mir mal gesagt alle piercing"wunden" die noch nicht über ein jahr alt sind können innerhalb von ein paar stunden zuwachsen

also wenn du es erst 2 monate hast mag es zwar verheilt ist, aber richtig festes narbengewebe kann das noch nicht sein. grade in der nase können piercings schnell zuwachsen wenn sie mal draussen sind. aber so richtig ZU wird es nicht sein. probier doch einfach aus es wieder durchzustechen. ich denk es macht einen kleinen pieks und dann hast du's wieder durch. aber auf jeden fall wieder ein paar tage desinfizieren danach! nicht das sich was enzündet:)

Solange es noch so neu ist, kann es recht schnell zuwachsen aber das hängt auf von deinem Gewebe ab.

Septum rausnehmen/zuwachsen?

Hallo, Ich habe eine frage, ich würde mir enorm gerne ein septum stechen lassen, bin jedoch in einer schule in der das nicht erlaubt ist. Deshalb wollte ich fragen ob jemand weiß ob das septum schnell zu wächst. Mein plan wäre es in der nach der schule rein zu tun und in der früh vor der schule raus zu nehmen. Wenn jemand weis wie schnell so etwas zu wächst bitte schreiben, oder auch ob ihr denkt dass das so gehen würde. Ich würde mich über eine antwort freune. Vielen dank :))

...zur Frage

Tragus Piercing zuwachsen?

Hallo Zusammen. Über Nacht ist mir mein Tragus Piercing rausgefallen weil es eben kein kugelverschluss sondern ein Modeschmuckverschluss hat. Meine Frage nun ist, ob das jetzt so schnell zuwachsen kann weil es eben beim Knorpel ist. Würde morgen Mittag nach der Schule zum Piercer gehen. Nebeninfo zu dem Piercing, ich habe seit ca 1 1/2 Jahren ein Tragus und seit 1 Jahr keine entzündung mejr, falls das zur Beantwortung der Frage nötig ist. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

wie schnell kann ein ohrloch zuwachsen?

hab das eine seit 3 jahren, das andere seit nem halben.

...zur Frage

Tunnel wächst schnell zu?

Hallo ihr lieben,mein Problem ist mein Tunnel (6mm) wächst sehr schnell zu also wenn ich ihn rausnehme um ihn zu säubern tut es wieder weh ihn rein zu machen. Ich habe ihn jetzt seit 3Wochen auf dieser Größe und ist auch eig gut abgeheilt bzw. tut nichts weh wenn ich es anfasse.Bei jeden den ich kenne ist das nicht so also,dass das Ohrloch so schnell sich "zusammen zieht". Hättet ihr Tip's für mich das das nicht mehr so ist oder muss ich einfach damit leben :D PS: meine Endgröße vom Dehnen soll 10mm werden will aber die nächste Zeit noch auf 6mm bleiben :)

...zur Frage

wie lange dauert es bis ein septum piercing zuwächst?

ich habe seid gut 3 monaten ein septumpiercing [http://www.piercingstudio-wien.at/media/Wikipedia/Augenbrauen/Septum-Piercing-Titan.jpg] aber da ich bald operiert werde, meinten meine eltern ich soll meine ganznen piercings rausnehmen [unterlippe und septum] das unterlippen piercing hatte ich schon maal paar wochen draußen aber bevor es zuwachsen konnte hab ich wieder nen ring reingegeben. aber wie lange dauert es, bis das septum zuwächst? ich habs mir nämlich selbst gestochen und ich hab jetzt keine ahnung wie lang ich das draußen lassen kann, ohne nachstechen zu müssen... ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg, reddo_

...zur Frage

Wie schnell wächst das Bauchnabelpiercing zu?

hallo leute,

ich habe mein Bauchnabelpiercing jetzt schon 2 1/2 Monate und es ist schon super abgeheilt.! Es ist selten ein bisschen rot. Nun fliege ich im Oktober in die Türkei und muss mein Piercing während ich am Strand und im Meerwasser bin rausnehmen, da es mein Dad nicht sehen darf. Ich würde es also Abend reinmachen über die Nacht und früh raus .. Bis zu dem Urlaub habe ich mein Piercing dann 5 Monate. Was sagt ihr , wird es zuwachsen wenn ich es die ganze zeit am Strand draußen habe und in das Wasser gehe ? =(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?