Septumpiercing - wie schnell wächst das wieder zu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein piercer hat mir mal gesagt alle piercing"wunden" die noch nicht über ein jahr alt sind können innerhalb von ein paar stunden zuwachsen

Solange es noch so neu ist, kann es recht schnell zuwachsen aber das hängt auf von deinem Gewebe ab.

also wenn du es erst 2 monate hast mag es zwar verheilt ist, aber richtig festes narbengewebe kann das noch nicht sein. grade in der nase können piercings schnell zuwachsen wenn sie mal draussen sind. aber so richtig ZU wird es nicht sein. probier doch einfach aus es wieder durchzustechen. ich denk es macht einen kleinen pieks und dann hast du's wieder durch. aber auf jeden fall wieder ein paar tage desinfizieren danach! nicht das sich was enzündet:)