septate hymen :S!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine panik. bei manchen mädchen reisst das häutchen schon früher, wenn sie tampons benutzen.

viele mädchen haben angst das das erste mal sehr wehtut. das ist aber unterschiedlich, bei manchen tut es wenig weh, bei anderen mehr. die ersten 2-3 mal ist nicht perfekt und es tut etwas weh, weil es fremd ist, aber dann macht es spass.

ich denke das es eine dicke haut ist, ist eher selten. bevor du das erste mal hast , warst du auch sicher schon beim frauenarzt wegen pille und so. wenn er bei der unterscuhung sieht das es damit probleme gibt sagt er es dir dann.

aber mach dir nicht, darüber gedanken, so tut es noch mehr weh, weil du verkrampft bist.

Ein Septate Hymen ist aber was andres als ein dickes Hymen. Ein Septate Hymen ist, wenn ein Stück haut genau durch die Mitte des Hymens geht, und es somit in zwei Teile teilt. Das hatte ich, wurde deshalb operiert. ^^ Am besten du lässt dich mal untersuchen, beim Frauenarzt und im Krankenhaus und dann wirst du sehen was sie sagen.

PinkMuffin1310
Fragesteller

Ja ich weiß was ein septate hymen ist :P Hmm naja danke operiert werden will ich aber eig nciht :(