septate hymen :S!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine panik. bei manchen mädchen reisst das häutchen schon früher, wenn sie tampons benutzen.

viele mädchen haben angst das das erste mal sehr wehtut. das ist aber unterschiedlich, bei manchen tut es wenig weh, bei anderen mehr. die ersten 2-3 mal ist nicht perfekt und es tut etwas weh, weil es fremd ist, aber dann macht es spass.

ich denke das es eine dicke haut ist, ist eher selten. bevor du das erste mal hast , warst du auch sicher schon beim frauenarzt wegen pille und so. wenn er bei der unterscuhung sieht das es damit probleme gibt sagt er es dir dann.

aber mach dir nicht, darüber gedanken, so tut es noch mehr weh, weil du verkrampft bist.

Ein Septate Hymen ist aber was andres als ein dickes Hymen. Ein Septate Hymen ist, wenn ein Stück haut genau durch die Mitte des Hymens geht, und es somit in zwei Teile teilt. Das hatte ich, wurde deshalb operiert. ^^ Am besten du lässt dich mal untersuchen, beim Frauenarzt und im Krankenhaus und dann wirst du sehen was sie sagen.

Ja ich weiß was ein septate hymen ist :P Hmm naja danke operiert werden will ich aber eig nciht :(

0

Erstes Mal - Orgasmus hinauszögern?

Hallo. Ich bin noch Jungfrau und mich tät es mal interessieren, wie man beim Geschlechtsverkehr lange durchhalten kann. Ich kann mir nämlich vor allem als Jungfrau gut vorstellen, schon nur nach einigen Sekunden zu kommen ...

...zur Frage

Ist es normal, dass Analverkehr wehtut?

Ich w17 hatte neulich mein erstes Mal anal. Jetzt tut mein Po ganz doll weh. Ist das normal? oder sollte ich lieber zum arzt gehen?

...zur Frage

Frage zu Sex und Jungfernhäutchen...

Also ich hatte heute Nacht Sex mit einem Freund von mir, ich war betrunken, er nur angetrunken. Ich war davor noch Jungfrau... Wir haben es 3 mal getrieben, es hat mir durchgehend weh getan, aber nicht so doll dass man es nicht aushalten konnte. Demnach bin ich ja wohl keine Jungfrau mehr, allerdings glaube ich, dass mein Jungfernhäutchen nicht gerissen ist. Ich weiß nicht, ob danach Blut auf dem Laken war, aber ich glaube nicht. Heute habe ich meine Tage bekommen und es ziept immer noch so unangenehm, wenn ich einen Tampon einführe oder rauszieh... ich hab es auch mit dem Finger versucht und das ist auch noch unangenehm..

Hier meine Fragen: Reißt das Jungfernhäutchen beim 1. Mal normalerweise schnell und mit einem Mal, also dass es nur kurz weh tut, oder kann es auch sein dass es erst gedehnt wird und es durchgehend wehtut wie bei mir? Reißt es dann so mit der Zeit? Oder wie ist das? Oder kann es auch sein dass es schon durch ist? Spürt man danach dann immer noch Schmerzen weil man es noch nicht gewohnt ist? Oder tut es dann gar nicht mehr weh? Eine Freundin von mir hat gesagt bei ihr war das 2. Mal viel schlimmer und es wird erst nach bisschen Übung richtig schön und ohne Schmerzen. Könnt ihr mir helfen? Wie war das bei euch? Ich freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

Mein Jungfernhäutchen reißt nicht?

Ich hab schon 3 mal Geschlechtsverkehr gehabt aber ich bin noch jungfrau ich war schon beim Frauenarzt und sie sagte ich bin noch jungfrau ich weiss nicht was ich tun soll es tut nur bisschen weh aber es will nicht reißen weiß jemand vielleicht was es sein könnte also sein penis ist nicht klein was ist es dann?

Danke schon mal im voraus unnötige Kommentare bitte sein lassen

...zur Frage

Ist es normal das ein Loch in meinem hymen ist?

Ja also mir ist die Frage peinlich aber bin 13 und habe mir mal mit einem Spiegel und Licht mein hymen angeschaut, sex hatte ich noch nie und meine Periode schon ( aber nicht im moment ) und ich habe ein loch gesehen, ist das normal oder ist das Jungfernhäutchen gerissen?

...zur Frage

Wenn das Hymen nicht reißt, kann die Frau nicht schwanger werden?

Es gibt Frau, die selbst nach dem ersten Mal immer noch ein intaktes Hymen besitzen. Ist dann prinzipiell davon auszugehen, dass sie nicht schwanger wird?

Oder besteht durch die kleineren Öffnungen, da doch eine Chance?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?