septate hymen :S!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine panik. bei manchen mädchen reisst das häutchen schon früher, wenn sie tampons benutzen.

viele mädchen haben angst das das erste mal sehr wehtut. das ist aber unterschiedlich, bei manchen tut es wenig weh, bei anderen mehr. die ersten 2-3 mal ist nicht perfekt und es tut etwas weh, weil es fremd ist, aber dann macht es spass.

ich denke das es eine dicke haut ist, ist eher selten. bevor du das erste mal hast , warst du auch sicher schon beim frauenarzt wegen pille und so. wenn er bei der unterscuhung sieht das es damit probleme gibt sagt er es dir dann.

aber mach dir nicht, darüber gedanken, so tut es noch mehr weh, weil du verkrampft bist.

Ein Septate Hymen ist aber was andres als ein dickes Hymen. Ein Septate Hymen ist, wenn ein Stück haut genau durch die Mitte des Hymens geht, und es somit in zwei Teile teilt. Das hatte ich, wurde deshalb operiert. ^^ Am besten du lässt dich mal untersuchen, beim Frauenarzt und im Krankenhaus und dann wirst du sehen was sie sagen.

Ja ich weiß was ein septate hymen ist :P Hmm naja danke operiert werden will ich aber eig nciht :(

0

Freundin wird nach 5 Monaten „nix“ nicht mehr heiß?

Hi

Ich bin nun seit 5 Monaten mit ihr zusammen und sie wollte eig schon seit Anfang an auch immer „zur Sache“kommen, weil es aber meine erste Beziehung war und ich unsicher war, ist es in den 5 Monaten noch nie über das Vorspiel hinaus gekommen

Lange Zeit wollte sie es wirklich hart und hat auch alles versucht und war anhänglich und alles, doch ich habe immer kurz bevor es losgehen sollte Ausreden gesucht ubd sie gewissermassen jedes Mal „enttäuscht“ und „erregt stehen lassen“hab

Nun wäre ich bereit doch sie meint nun, sie werde einfach nicht mehr scharf weil sie sich daran gewöhnt habe dass nie wirklich etwas passiert und egal was ich versuche sie wied nicht mehr so geil vom Vorspiel wie es mal war bzw sie sagt dass sie nichts spürt

Wie kriege ich das wieder hin, will auch das sie beim ersten Mal mit mir ein gutes Gefühl hat und kommt, doch wenn sie so unerregt ist denke ich dass sie nicht kommen wird und dann noch enttäuschter ist ... oder kommt das wieder sobald ich es endlich mach?

Bitte helft mir

...zur Frage

Das erste Mal Geschlechtsverkehr. Wie ist das so?

Hallo, ich hätte mal zwei Fragen: Als erstes würde ich gerne wissen ob es weh tut wenn man entjungfert wird, ich bin selber noch Jungfrau und hab Angst vor dem ersten Mal. Und zweitens: Welches Alter ihr für angemessen hält um das erste Mal Geschlechtsverkehr zu haben. Danke im voraus!

...zur Frage

Ist es normal, dass Analverkehr wehtut?

Ich w17 hatte neulich mein erstes Mal anal. Jetzt tut mein Po ganz doll weh. Ist das normal? oder sollte ich lieber zum arzt gehen?

...zur Frage

Ist es normal das das 'Erste Mal' sehr weh tut?

Hey Leute

Ich hatte gestern mein 'erstes mal' und es tat weh wie sau. Es hat nicht geblutet oder so. Es tat einfach nur sehr weh. Mein Freund und ich waren sehr sehr vorsichtig was das 'einführen' angeht. Es hat sich angefühlt als wenn das ganze da unten reißt oder so.

Ist das Normal das das soo sehr wehtut?

...zur Frage

Mein Jungfernhäutchen reißt nicht?

Ich hab schon 3 mal Geschlechtsverkehr gehabt aber ich bin noch jungfrau ich war schon beim Frauenarzt und sie sagte ich bin noch jungfrau ich weiss nicht was ich tun soll es tut nur bisschen weh aber es will nicht reißen weiß jemand vielleicht was es sein könnte also sein penis ist nicht klein was ist es dann?

Danke schon mal im voraus unnötige Kommentare bitte sein lassen

...zur Frage

wie kann ich eine Sex-Anfrage(Anzeige) erstellen?

Ich plane zurzeit einen sehr frivolen Clubbesuch mit einer Dame zwischen 20-30, die genau wie ich Lust hat ihre Fantasien auszuleben. Da meine Freundinnen leider nicht mitmachen wollen, möchte ich eine Anzeige bzw. Anfrage erstellen.

Sehr freizügig und sexy gekleidet in einer Stadt die weit weg von unseren Städten ist in einen frivolen Club.. ein paar Männer für eine unvergessliche Nacht verführen und mit ihnen Sex haben, zusammen. Gangbang bzw. Gruppensex.

Wie erstellt man sowas? Hätte da wohl echt Bock drauf. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?