Seminar schwänzen?

2 Antworten

Eine schlechte Idee. Du solltest dich mal in psychotherapeutische Behandlung begeben.

In deinem Leben wirst du immer wieder mit Menschen reden müssen.

An deiner Stelle würde ich hingehen, denn wenn du einmal anfängst zu schwänzen, dann gehst du nie wieder hin. Außerdem ist das auch ein guter Moment deine Angst zu überwinden, auch für spätere Situationen auf der Arbeit etc. Trau dich einfach sie anzusprechen oder sag ganz ehrlich zu einer Person die du magst, dass du Angst davor hast und dann wird das schon. Alle Menschen die ein FSJ machen sind eigentlich alle sehr lieb und sozial, die kümmern sich dann schon um dich. Sonst frag sie doch sowas wie:Wo machst du dein FSJ? Weißt du schon was du danach machst? Wie gefällt dir die Arbeit? Und dann läuft ein Gespräch schon. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung