Semesterticket weiter nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Semesterticket ist bis zum Ende des Semester gültig, so lange bist du ja in der Regel auch noch immatrikuliert und erst zum neuen Semester dann exmatrikuliert. In den meisten Fällen ist es also bis zum 30.09. gültig.

Soweit ich weiß, gilt das nur mit einem gültigen Studentenausweis. Solange du den hast und das Ablaufdatum nicht in der Vergangenheit liegt, kannst du das Semesterticket auch verwenden - danach nicht mehr