Seltsames Loch durch einen noch seltsameren Pickel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, maerzmelodie. Das, was du da beschreibst, ist eine verdorrte Zyste. Normalerweise sind das in der Haut sitzende Gebilde, die in der Hülle ihren Inhalt selbst produzieren ( weshalb ausdrücken nix bringt - INhalt weiß bis hellgelb ). Die deine starb aus irgendeinem Grund ab und du bist sie nun entgültig los. An dem Loch würde ich jetzt gar nix machen - höchstens Rasierwasser zur Desinfektion drauf ( kann ein wenig zwicken ). Grins - ich habe schon seit 20 Jahren mit dem Gedöns zu tun und bin daher leider Experte auf dem Gebiet. Nachträglich schöne Weihnachten und dann einen guten Rutsch, ilknau.

3

Ok, danke sehr! :) Ihnen auch einen guten Rutsch und noch schöne Feiertage!

1

Das ist eindeutig Talg. Sowas nennt man "Mitesser" da sammelt sich Talk in einer Pore an und wird Schwarz. Das ist ganz normal und nicht schlimm. Mitesser darf man ausdrücken, Pickel solte man lieber lassen..

vielleicht schmutz oder staub, der sich in der wunde aufgestaut hat, ich hatte auch mal son halben cm große kugel blau scharz mit eiter unter meiner haut am knie, war total ecklig, aber da hat sich halt jeans stoff drinnen gesammelt...

3

uii, klingt ja sehr unangenehm x: Danke! Nur bleibt die Frage, warum's weiß war..

0
23
@maerzmelodie

ja das weiße ist entweder abgstorbene haut oder halt eiter, war bei mir auch son bischen weiß. irgendwas vom körper halt^^

0

Kleines Loch im Steißbein - könnte das eine Steißbeinfistel sein?

Hallo,

vor ca. 4 Jahren endeckte ich mit 19 Jahren, dass ich am Seißbein, also der bereich über dem Po-Loch, das ich an der "Ritze" (entschuldigt die Wortwahl) noch zweil kleine Löcher hatte. Meine erste Reaktion war damals, dass ich anfing zu weinen und nicht verstand, warum da noch 2 Löcher waren.

Ich habe diese sehr kleinen Löcher schon seit 4 Jahren, sie tun absolut gar nicht weh, es handelt sich auch nicht um Pickel sondern wircklich nur um zwei kleine Körperöffnungen, was kann das sein, ich habe Angst, dass es eine Steißbeinfistel ist....

aber es tut wie gesagt nicht weh und ganz ganz selten ist mal etwas Schleim an diesen Öffnungen....ich habe so viel Angst vor einer Operation...und wenn man die Bilder im Internet sieht von der Operation nach einer Stießbeinfistel.....Oh mein Gott!

...zur Frage

Gesichtswasser für fettige/Mischhaut?

Ich habe jetzt schon die von essence ausprobiert, aber das war der totale Reinfall: Meine Haut glänzte danach wie sonstwwas und klebte fürchterlich.

Bevor ich jetzt wieder Geld zum Fenster rauswerfe... Welches Gesichtswasser gegen Pickel/Mitesser/unreine Haut kennt ihr?

Danke!!!

...zur Frage

"Loch" in der Haut wegen Pickel

Naja es war nur noch eine Kruste drauf, die hab ich gerade abgemacht und jetzt sieht man ein Loch in der Haut -.-

Was kann ich dagegen tun ? Soll ich überhaupt noch was tun ?

...zur Frage

Loch im Penis nach Pickel

Hallo ich hab heute nen pickel am penis ausgedrückt und jetzt ist ein kleines Loch geblieben. Also ich hab ihn ausgedrückt und da wo das gelbe war ist jetzt ein kleines Loch. am Boden des lochs ist noch ein wenig gelb. Es ist ungefähr 3-4 mm groß.

...zur Frage

Loch an der Oberlippe?

İch habe seit langer Zeit ein "pickel" an der oberlippe.Es sieht aus wie ein eingewachsenes Haar.Eben habe ich es mit einer Pinzette versucht zu durchboren ob ich evlt ein Haar finde.İch habe gezogen und da kam Eiter raus aber kein Haar.Jetzt ist da ein Mini Loch.. das sieht echt gruselig aus und wie kommt da ein Loch hin? das ist jetzt ein wenig rot was könnte ich drauf tun?

...zur Frage

Nach Pickel schwarze Löcher/Punkte

Ich habe eine Frage. Wenn ich meine Pickel nicht ausdrücke, so wie es auch viele sagen. Dann kommt nach einiger Zeit an der Stelle wo der Pickel mal saß so ein schwarzes kleines Loch in die Haut, dass ich nicht wegkriege. Also der Pickel ist getrocknet und fiel ab, doch dann bleibt da immer dieser schwarze Punkt. Wie kriege ich den weg? Geht der von alleine weg und gibt das Narben, wenn da ein schwarzer Punkt ist? Sieht nämlich nicht sonderlich schön aus....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?