Seltsames Geräusch in der Wand Was kann das sein?

5 Antworten

Das Gebäude scheint einzustürzen!?!

Sie sollten sich nicht länger darin aufhalten, bevor die Baupolizei wieder einen weiteren Aufenthalt für unbedenklich erklärt.

Also ein Bekannter hatte sich vor etwas längerer Zeit ein Haus gekauft
Was  Saniert werden musste

Im nachhinein hatte er auch so komische Geräusche in den Wänden

Festgestellt wurden dann Mäuse

Hoffe das ist bei dir nicht der Fall

aber entsteht dann so ein Geräusch wie als würde man die Tapete abziehen? Das ist so laut als würde man das in dem Moment tun. Ich weiß dass sich Mäuse eigentlich anders anhören müssten weil ich daS in einem alten Haus schon einmal mitbekommen hab.

@BlueBerrySherry

Ja dann musst du es überprüfen lassen
Wer weis was dahinter steckt

Wenn du es heraus gefunden hast kannst du uns ja schreiben was es war :D

Viel Erfolg

Viell. Mäuse, Ratten, Marder oder sowas. Dies ist vor allem in alten Bauernhäuser der Fall. Wir haben zu Hause andauernt solche Viecher zwischen den Wänden. Wir wohnen aber auch in einem uralten Hause. Ist bei uns in der Umgebung nichts aussergewöhnliches :)

Das Haus ist aus den 40ern und ein Reihenhaus in der Stadt.

Dann können es gut solche Tiere sein. Entweder mal mit Mäusegift probieren oder direkt den Kammerjäger rufen. Wen ihr mit Mäusegift, dem entgegen wirk, kann es gut sein, das die Mäuse dann in diesen Zwischenräumen sterben. Es stinkt dann eine Zeitlang ziemlich :/

@lucyyaA

Ich werde es mal probieren mit dem Gift.

Wobei ich nicht sicher bin ob Mäuse derartige Geräusche verursachen können. Immerhin war nie ein Getrappel oder allgemeines Umherhuschen zu hören sondern nur dieses Reißen

Also ruf doch mal dein Vermieter an

meine Eltern sindmeine Vermieter ^^"

oh hmm ... dann Ruf mal ein Kammerjäger oder sowas..

Also da könnten ja Mäuse drinnen sein dass war bei uns schon mal in der Couch

hört sich eigentlich nicht nach Mäusen am.  immer nur so ein reißen anstatt Getrappel.

vielleicht leg ich mal Köder aus