Seltsames an den Mandeln entdeckt

Links auf dem Bild an der "Wand", und das weiße etwas drunter - (Mund, Mandeln, Rachen)

4 Antworten

Halli Hallo :) Erstmal nachträglich Glückwunsch!

Meine beste Freundin hatte ne Mandelentzündung, da sah es auch so aus. Aber du hast ja keine Schmerzen. Ich würde dir raten dich nicht verrückt zu machen. Wenns ne Mandelentzündung ist, bekommt man die auch wieder weg :)! Geh einfach mal zum Arzt. Und Google nicht so viel, das macht einen verrückt :p

Hi, also ich habe selber auch Mandeln und früher fiele Probleme damit gehabt. Und sowas ist bei mir immer nur aufgetreten wenn ich krank war oder eine Lungenentzündung habe, eigentlich must du dir darum keine Sorgen machen. Es ist nichts schlimmes. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst und es noch länger bleibt, kannst du es ja einfach mal untersuchen lassen . (:

krdandy
Fragesteller

Es ist schon einige Wochen dort am "Leben".

Liebe Grüße und danke für deine Antwort

Kannst ja mal zum arzt gehen, ist dass denn erst seit neuem oder hast du das einfach erst jetzt endeckt ? Mandeln habe manchmal ganz spezelle Formen.

krdandy
Fragesteller

Ich weiß nicht wie lange es dort schon ist. Hab es vor 5 Wochen mal entdeckt seitdem ist es immer noch da. War auch zwischen durch auch schon mal beim Arzt, Sie hat auch nachgesehen aber nichts dazu gesagt.

sotnu  16.01.2015, 13:16
@krdandy

Ja wenn er es schon angeschaut hat dann wird wohl alles in Ordnung sein.

krdandy
Fragesteller
@sotnu

Vielleicht hat sie es einfach "übersehen". Macht mir etwas sorgen.

sotnu  16.01.2015, 13:19
@krdandy

Ja sie wird bestimmt gesagt haben da ist nichts oder so. Und dann geh eben nochmals, wir werden bestimmt nichts besseres als ein arzt sagen können, eher was schlechteres.

onkel doc. ist da die richtige Wahl des vertrauens