Seltsame Sexfantasien (rauchen, Blut)...?

2 Antworten

Auf rauchende Frauen stehen recht viele Männer. In normalen Filmen wird das Rauchen (bei Frauen) doch auch recht häufig erotisch dargestellt. Manche finden es einfach nur hübsch anzusehen, und andere stehen eben richtig drauf (und, klar, manche finden es abstoßend).

Blut ist nicht gar so häufig, und viele verheimlichen das sicher auch. Mal abgesehen davon, dass das auch nicht ganz ungefährlich ist. Die Wunde kann sich entzünden, es können Narben entstehen. Noch schlimmere Verletzungen sind natürlich auch möglich, wenn ihr nicht aufpasst bzw. zu tief schneidet!

Das mal so allgemein. Persönlich finde ich beides nicht schlimm. Mein Freund steht auch auf beides. Allerdings habe ich aufgehört mit Rauchen - aber im Zweifel hätte ich aber noch Kräuterzigaretten da. Blut haben wir noch nicht ausprobiert, ist aber geplant. Ich vertraue ihm da auch total und er hat nie versucht, mich dazu zu überreden - das ist, denke ich, beides sehr wichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – ich tausche mich viel über Kinks & Fetische aus
David1997b
Fragesteller

Hi :)
Danke für die Antwort, und sorry, dass ich erst jetzt schreibe!

Ja, ich glaub auch, dass einige drauf stehen (gibt ja auch einen eigenen Wikipedia-Artikel dazu :D ), aber bei mir selbst habe ich es bis vor kurzem richtig seltsam gefunden :D

Und zum Blut: Ja, also ich hab auf keinen Fall vor, irgendetwas mit wirklichem Blut einzusetzen... also auf gar keinen Fall wen zu verletzen oder so, wirklich nicht... Kunstblut kann man ja recht leicht herstellen :)

Es freut mich übrigens, dass eure Beziehung so super läuft!

Hey David,

das macht doch irgendwie einen Fetischismus aus. Meiner Meinung nach ist das voll in Ordnung und das mit dem Rauch kann ich absolut nachvollziehen. Mach dir keine Sorgen und wenn du eine Partnerin hast die dich wirklich liebt, dann wird sie deine Neigungen akzeptieren. Vielleicht auch versuchen umzusetzen.

Liebe Grüße. :)

David1997b
Fragesteller

Hey :) Danke für deine Antwort! Ja, das denk ich mir eigentlich auch :)