Seltsame Linien/Striche auf der Brust.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dehnungsstreifen

Kommt oft vom zunehmen oder abnehmen, wird manchmal auch durch die Pille begünstigt (zunehmen). Man kann nichts dagegen machen, hat mit dem Bindegewebe zu tun.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dehnungsstreifen

Hier gibt es Infos und Bilder

vermutlich Geweberisse, wie bei Schwangerschaftsstreifen - da ist das Gewebe kaputt, aber sonst ist es nicht weiter schlimm!

Versuch mal, abzunehmen, dann müsste es besser werden!

Ansonsten kannst du mehrmals täglich die Haut massieren, dann denht sie sich leichter!

war auf wikipedia und hab gesehen dass es bei mir genauso aussieht.

geh zum artzt evtl is es nur ein harmloser ausschlag kan aber auch eine blutvergiftung sein die durch einen impeck im korper landete erst dort verteilt wurde und deshalb an verschiedenen stellesn zu sehen ist und sind es wellenlinien oder gerade schau doch mal bei google bilder unter lila linien auf brust

das sind sogenannte schwangerschaftsstreifen. die können dann entstehen wenn die haut an der stelle reißt. wenn man zuschnell wächst oder man schnell zunimmt. das haben ziemlich viele mädchen. eine freunde war mal zum arzt gegangen und der hatte gesagt es würde wieder verschwinden aber viellecht gehst du auch mal zum arzt damit