seltsam manchmal haben wir die gleichen gedanken

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Es ist etwas Besonderes- Bei Euch stimmt die Chemie. Manche nennen es Seelenverwandschaft, manche Gedankenübertragung....es gibt viele Bezeichnungen dafür. Desto besser man jemanden kennt und desto ähnlicher, umso mehr ist "an Energie" vorhanden. Wenn Geist und Herz durch und durch kompatible sind, umso intensiver ist die Verbundenheit. Das ist, wie gesagt, etwas Besonderes ;)

Ich hoffe, es ist klar,was ich ausdrücken wollte!

LG

Sesostris

danke für deine antwort sie ht mir echt gut getan

0

Das sind nur Zufälle oder Ereignisse, die da herrühren, dass ihr nunmal Freundinnen seid und viel gemeinsam habt. Nämlich: Wie oft siehst du auf dein Handy und es passiert nichts? Wie oft habt ihr nicht das gleiche gegessen?

Das ist so wie wenn du es eilig hast und denkst, alle Ampeln wären rot. Die grünen beachtest du einfach nicht, weil sie dir nicht auffallen.

Freu dich doch, wenn es mal wieder passiert ist, dass ihr das gleiche denkt. ABer mit Seelenverwandtschaft oder solchen DIngen hat es sicher nicht zu tun.

Deine beste Freundin ruft dich öfters am Tag an und du schaust sicherlich auch öfters am Tag aufs Telefon. Rechnet man die Wahrscheinlichkeit über ein paar Jahre aus kommt da schätzungsweise eine recht hohe Wahrscheinlichkeit raus.

Meine Meinung!

0

Euch verbindet eine gewisse Seelenverwandtschaft und das ist etwas ganz Besonderes, schau doch einmal unter diesem Link nach, da erfährst du mehr darüber: http://www.lifeportal.ch/hochzeit/liebe-partnerschaft/seelenverwandt

wer dran glaubt...

0
@Ody85

an seelenverwandtschaft glaubt man nicht, die spürt man.. wers spürt..

0

das kenne ich ganz gut, ich habe mal mit meiner guten freundin telefoniert und sie wollte mir ein buch vorschlagen und ich wusste welches sie mir vorschlagen wollte

ich denke da eher an gedankenübertragung. soooo viele zufälle gibts einfach nicht

So etwas nennt man Telepathie . Bei der telepathie ist es so daß man diese trainieren kann. Jeder von uns ist in der Lage durch Gedanken Gefühle und Konzentration auf einen Menschen diesem Gedanken und gefühle zu senden. Bei den meisten Menschen läuft das ab ohne daß diese das merken Manchen merken es nur in Kroisenzeiten ,da sie dann sensibler sind für solche Dinge . Die Quantenphysik hat dieses Phänomen längst untersucht . Es ist also wissenschaftlich untermauert . Ich selbst habe Jahrzente diese Fähigkeit trainiert .Ich bin ein guter sender und ein guter Empfänger. Ich kann deshalb auch sowas wie gedankenlesen , obwohl es eigentlich mehr ist als das ., weil ich das gesamte Wesen erfasse und nicht nur die Gedanken.

das ist normal. die geistige verbundenheit äußert sich bei euch beiden eben so. tatsächlich eine beste freundin. angeblich kann man das auch trainieren, mehr dazu bei wiki/telepathie..

hab einige leute bei denen das genauso ist,das ist zufall.Ich denke an jemanden und in dem moment klingelt das handy

2 mal auf dein handy und sie ruft an, da frag ich mich wie oft schaust du auf dein handy und sie ruft nicht an? alles zufall.

Das kenne ich auch - Momente, bevor es tatsächlich klingelt, ist so eine Schwingung in der Luft... gaaaanz komisch...

Dann hast du mit deiner Freundin den Glücksgriff gemacht. Geht mir mit meiner auch so. Ihr seid sowas wie seelenverwandt. Toll. Findet man nicht oft im Leben.

ihr seid seeelenverwandt deshalb wow herzlichen glückwunsch genau so wie bei meiner freundin

Was möchtest Du wissen?