seltsam manchmal haben wir die gleichen gedanken

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist etwas Besonderes- Bei Euch stimmt die Chemie. Manche nennen es Seelenverwandschaft, manche Gedankenübertragung....es gibt viele Bezeichnungen dafür. Desto besser man jemanden kennt und desto ähnlicher, umso mehr ist "an Energie" vorhanden. Wenn Geist und Herz durch und durch kompatible sind, umso intensiver ist die Verbundenheit. Das ist, wie gesagt, etwas Besonderes ;)

Ich hoffe, es ist klar,was ich ausdrücken wollte!

LG

Sesostris

danke für deine antwort sie ht mir echt gut getan

Das sind nur Zufälle oder Ereignisse, die da herrühren, dass ihr nunmal Freundinnen seid und viel gemeinsam habt. Nämlich: Wie oft siehst du auf dein Handy und es passiert nichts? Wie oft habt ihr nicht das gleiche gegessen?

Das ist so wie wenn du es eilig hast und denkst, alle Ampeln wären rot. Die grünen beachtest du einfach nicht, weil sie dir nicht auffallen.

Freu dich doch, wenn es mal wieder passiert ist, dass ihr das gleiche denkt. ABer mit Seelenverwandtschaft oder solchen DIngen hat es sicher nicht zu tun.

So etwas nennt man Telepathie . Bei der telepathie ist es so daß man diese trainieren kann. Jeder von uns ist in der Lage durch Gedanken Gefühle und Konzentration auf einen Menschen diesem Gedanken und gefühle zu senden. Bei den meisten Menschen läuft das ab ohne daß diese das merken Manchen merken es nur in Kroisenzeiten ,da sie dann sensibler sind für solche Dinge . Die Quantenphysik hat dieses Phänomen längst untersucht . Es ist also wissenschaftlich untermauert . Ich selbst habe Jahrzente diese Fähigkeit trainiert .Ich bin ein guter sender und ein guter Empfänger. Ich kann deshalb auch sowas wie gedankenlesen , obwohl es eigentlich mehr ist als das ., weil ich das gesamte Wesen erfasse und nicht nur die Gedanken.

Deine beste Freundin ruft dich öfters am Tag an und du schaust sicherlich auch öfters am Tag aufs Telefon. Rechnet man die Wahrscheinlichkeit über ein paar Jahre aus kommt da schätzungsweise eine recht hohe Wahrscheinlichkeit raus.

Meine Meinung!