Seltene Gesichtspiercings?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Dahaila Bites 33%
Third Eye 25%
Septril 25%
Nasallang 17%
Teardrop 0%
Rhino 0%
Austin-Bar 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Third Eye

Bis jetzt hab ich nur ein Septum. Ich wollte mir aber unbedingt irgendwann entweder ein Third Eye stechen lassen, oder ein Vertical Labret.
Aber ich glaub ich werde doch eher zum Third Eye tendieren.

PiercingJunge
Fragesteller

Wenn Du das auf dem Bild bist, denke ich Third Eye würde Dir gut stehen.

Nasallang

Bei der Auswahl klaro Nasallang und zwar schon eine Ewigkeit - vom einfachen Nostril kam da ja "nur" ein zweites Kügelchen auf der anderen Seite dazu - das Durchstechen des Knorpels in der Mitte war aber schon etwas extrem ;)

Wunsch wäre ansonsten noch die Dahaila - stelle mir nur die Abheilung dort schon etwas komplizierter vor - habe ansonsten schon einige in den Lippen ;)

Dahaila Bites

Selbst hab ich garnichts davon, und meine engeren Freunde auch nicht.

Aber Dahlia Piercings hab ich schon häufiger gesehen, auf Conventions, mal so in der Stadt, oder auch bei Instagram Models. Spontan fällt mit Fishball SG ein: https://instagram.com/fishball_sg/

PiercingJunge
Fragesteller

Ja, steht ihr echt gut, sie hat aber auch sehr coole Tattoos.

drsneak  06.02.2023, 15:50

Dahlia finde ich auch genial - sollen aber eher problematisch beim Abheilen sein :(

Da eine Mehrfachangabe leider nicht möglich ist, möchte ich dir mitteilen, dass ich bis auf das Septril und den Nasallang alle anderen Piercings trage.

Das Septril steht noch auf meiner Wunschliste, ganz oben!

PiercingJunge
Fragesteller

Was hält Dich vom Nasallang ab?

Wie war das Thirdeye?