Self improvement is masturbation?

2 Antworten

Keine Ahnung aber er meint sowas wie Selbstvertrauen ist wi**en oder sowas idk es kann auch Selbstbewusstsein sein, aber google Translation. Trotzdem ist das vollkommen falsch. Das wi**en sexualisiert die Sicht auf Frauen sehr extrem. Und man wird süchtig danach das zu machen. Man denkt, es würde gut tun, aber es ist nicht so. (Eigene Erfahrung)

Es ist eine Metapher. Wenn du deinen Körper trainierst und stählst, ist das wie Wichsen. Du machst so lange weiter, bis der Höhepunkt erreicht ist.

So in der Art.