Selbstverteidigung Hilfsmittel Frau?

4 Antworten

Hey Bebbbiiii, da findest du sicher vieles was du zum masturbieren nutzen kannst. Du kannst mal Stifte ausprobieren, gibt es ja in verschiedenen Größen. Aber nur solche nehmen die keine scharfen Kanten haben und am besten nicht die Seite mit der Kapsel reinstecken, die könnte wenns blöd läuft runter gehen. Wenn dir einer zu wenig ist kannst du auch mehrere reinstecken.

Du kannst auch den Griff von einer Haarbürste nehmen oder von was anderes. Oder eine elektrischen Zahnbürste, das ist dann ähnlich wie ein Vibrator.

Was auch immer gut ist ist Gemüse. Karotten, Zucchini, Gurken, Maiskolben... such dir was aus in der Größe die du gerne hättest und am besten Bio Ware und gut waschen oder ein Kondom drüber ziehen.

Pass auf dass du feucht genug bist wenn du dir was rein steckst und wenn du es anal machst nimm genug Gleitgel damit es richtig gut flutscht. Noch Fragen? Na dann viel Spaß beim ausprobieren ;)

Ein guter stabiler Vibrator eignet sich vermutlich notfalls auch zur "Selbstverteidigung" .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir ein Freund und lass es dir besorgen. 🤣

Was hat das mit "Selbstverteidigung" zu tun?

Bebbbiiii
Fragesteller

Verschrieben.