Selbstprogrammierte Software verkaufen?

6 Antworten

Du bist mind. 20 Jahre zu spät dran - der Markt ist gesättigt. Ohne echte Spezialisierung hast Du keine Chance

für ganz eigene programme gibt es shareware firmen. findest du über google.

wenn du für firmen programmieren willst brauchst du eine firma, eine gute bewerbung, gute noten, und viel glück

Hi,

für Softwarehersteller oder Programierer, die ihre eigene Software verkaufen wollen, gibt es spezialisierte E-Commerce-Anbieter. Eines der Unternehmen, das sich strikt auf den weltweiten Vertrieb von Software und Software as a Service spezialisiert hat ist Avangate B.V.

Avangate bietet auch eine weltweites Affiliate-Netzwerk an, so dass du deine Software von Anfang auch international verkaufen kannst. Und die Frage, ob die seriös sind kannst du dir selber beantworten, wenn du ihre Referenzen siehst wie z.B. Bitdefender, Kaspersky oder Lavasoft.

Und da Avangate auch eine skalierbare - also auch für Kleinstunternehmen nutzbare E-Commerce-Lösung anbietet, kann es sofort los gehen. Alle Infos auch auf Deutsch unter www.avangate.com/de . Einfach mach stöbern.

in den B2B-Börsen