selbstgemachtes tattoo wegbekommen

8 Antworten

Der Preis hängt davon ab, wie groß das Tattoo ist, wie dick die Farben etc. Das kann man so pauschal nicht sagen.

"Bescheuerte Bedeutung"? Nur weil du etwas nicht nachvollziehen kannst, ist es noch lange nicht bescheuert. Damit ziehst du vom Niveau der Aktion deiner Schwester wirklich gleich...

Ja, es ist eine dumme Idee gewesen! Ob sie es bereuen wird, wissen wir nicht, DU auch nicht! Ja, es ist gesundheitlich wirklich bedenklich, wenn man es sich selbst unprofessionell und unter unhygienischen Bedinungen sticht und ja, bei Ungeübten sieht es halt dementsprechend aus!

Das Kind ist wohl jetzt in den Brunnen gefallen, also hilft als erster Schritt nur abwarten, wie die Heilung verläuft...kann ja auch sein, dass die Farbe wieder rausgeht, je nachdem, wie tief sie gestochen hat. Und dann kann man darüber nachdenken, was man tut. Wartet deine Schwester, bis sie 18 ist und lässt es sich überstechen, sofern sie es will, oder lässt sie es, nach Heilung und wenn das Bereuen beginnt, weglasern.

Alles in Allem ist es jetzt zu spät, irgendeinen Aufstand zu machen. Und wenn sie aktuell stolz darauf ist, wäre alles momentan sowieso unsinnig, da sie gar nichts machen wollen würde.

Zarra002
Fragesteller

du hast recht. es hat eine mir nicht nachvollziehbare bedeutung. besser?

und ich weiß sehr wohl dass sie es bereuen wird. ich kenn sie gut genug.

CajaB  29.10.2014, 15:23
@Zarra002

Mein Bruder hat sich sein erstes Tattoo mir 14, heimlich, unter der Bettdecke, ebenfalls mit Nadeln und Tusche gestochen, es sah scheuslich aus...sieht es im Übrigen heute auch noch. Aber er ist heute, mit ü50, immer noch stolz darauf und hat es nie bereut! Und ich würde auch behaupten, meinen Bruder sehr gut zu kennen :)

Zarra002
Fragesteller
@CajaB

gut für deinen bruder wenn er es nicht bereut, sie wird es tun.

Das sollte sie dann selbst entscheiden, ob es weg soll und ob sie es bereut. Ansonsten gibt es aber noch die Möglichkeit es überzustechen zu lassen mit einem größeren Motiv. Da gibt es einige Tätowierer, die sich da spezialisiert haben und besonders gute Cover-Ups machen, die später auch nicht danach aussehen, dass sie nur etwas anderes abdecken sollen.

ausser weglasern kenn ich keine andere methode. was das kostet kann der hautarzt sagen

Wie hat sie es denn gemacht? Ich denke leider nicht :(

Zarra002
Fragesteller

mit tinte und nadeln. weil sie ihr gehirn nicht einschalten kann.