Selbstgebauter PC geht nicht an

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind die Kabel vom Netzteil richtig drin und hast du den on/off schalter auf on gestellt beim netzteil?Oder es könnte auch sein,dass du den Schalter um den PC anzuschalten an die falsche Position gesteckt hast

Ich hatte den power knopf wirklich falsch angeschlossen :D danke, aber leider gehen jz nur die lüfter und lichter an und sonst passiert immernoch nichts ... also kein bild..

0
@Xentox501

hast du noch weitere steckplätze bei der grafikkarte ? also 6pin oder 8pin? falls ja schließ die an,weil sie die karte mit strom versorgen

0

Ist das Netzteil überhaupt eingeschaltet? Also an dem Schalter, hinten direkt am Netzteil!

Hmmmmm.. Wäre nett wenn du so einiges Detail reicher sagst .. Hasst du das Netzteil auch richtig angeschlossen? Ich meine mit den Teilen wie Mainboard? Ist das Gekaufte Netzteil auch so stark um deine Grafik karte zu schmeißen?

Selbstgebauter Pc gibt kein Signal zum Bildschirm?

Hi bitte helft mir bin am verzweifeln. habe mir einen Pc zusammenbaut. meiner Meinung nach auch richtig!

er startet (es laufen zumindest die lüfter) aber es kommt nix am Bildschirm an... Pc ist mit HDMI verbunden. Hab auch schon Arbeitsspeicher raus aber da piept auch nix.

Verbaut ist ein A8 prozessor auf einem FM2A68M-HD+ (ASRock) mainboard.

...zur Frage

AMD RYZEN 5 1600 LED Lüfter leuchtet nicht (ASUS PRIME B350M-A)?

Hallo,Hab mir heute einen PC zusammen gebaut. Als Mainboard hab ich das ASUS PRIME B350M-A und als Prozessor den AMD RYZEN 5 1600. Nun habe ich folgendes Problem: Der Lüfter läuft einwandfrei, nur die RGBs um den Lüfter herum leuchten leider nicht.Wie krieg ich die zum leuchten? Habe schon vieles probiert, aber noch keine Lösung gefunden :(Danke schonmal im vorrausLG

...zur Frage

ps3 controller meldet nicht an, 4 leuchten blinken

wenn der controller NICHT angeschlossen ist, kann ich drücken, was ich will und nichts passiert.

wenn ich ihn am usb kabel anschliesse und dann anschalte, blinken alle 4 leuchten, aber er meldet sich nicht an.

Kaputt oder nur irgendein kleiner behebbarer deffekt?

...zur Frage

Warum startet mein PC nicht wenn der CPU Stecker drin ist??

Der PC startete nicht korrekt wenn kein CPU Stecker drin ist (kein piepen, kein Signal aber Lüfter drehen). Gestern dann schnell ein Netzteil mit 2x4pin gekauft und sobald ich den PC mit CPU Stecker starte, drehen sich 0.5 sec die Lüfter und alles geht wieder aus.

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist mit diesem PC Kompatibel?

Welche Grafikkarte passt zu diesem Pc?

Danke schonmal für die Antworten!

CPUz Log: https://pastebin.com/x9xA8ESu

...zur Frage

Gaming Pc für mehrere Jahre?

Hi, zu Beginn möchte ich sagen, dass hier jetzt niemand sehr detailliert antworten muss. Kurz und knapp reicht aus, weil ich nur mal so ne grobe Einschätzung brauche, da ich mir nicht mal sicher bin, wann ich mir einen neuen Gaming Pc kaufe. Dann komme ich jetzt zur Frage. Damit kann man doch bestimmt mehrere Jahre alle neuen Spiele auf hohen Einstellungen spielen und z. B. doch bestimmt auch noch GTA 6, wenn es denn mal 2020 oder so erscheint, oder? Oder liege ich damit falsch und braucht man heutzutage einen 4K Bildschirm, wenn man auch beim Spielen sehen will, was der Pc kann? Kann der Pc überhaupt gut 4K? Muss man für einen starken Gaming Pc mit Bildschirm über 2000 € ausgeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?