Selbsterfundene sportspiele?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du z. B. Arten von Völkerball bei Google eingibst dann kommen ja viele verschiedene Arten davon. Such dir welche aus, die ihr noch nie so oder so ähnlich gespielt habt.

Oder ihr denkt euch einfach selbst eine Art von Völkerball aus, indem vielleicht einige aus Team A im Feld B und andersrum stehen. Und dann muss Team A versuchen alle aus dem Team B abzuwerfen und keiner kann sich freiwerfen. Die, die im falschen Feld stehen dürfen natürlich den Ball fangen und können nicht abgeworfen werden.

Hoffe das Spiel ist einigermaßen verständlich und ich hab es mir tatsächlich selbst gerade ausgedacht, hab also keine Ahnung ob man es überhaupt spielen kann, bzw. was die die abgeworfen sind die ganze Zeit machen.

zwar ohne ball, aber was toll ist, ist lorenzia. Da singt man ein bestimmtes Lied und geht immer bei dem Namen in die Hocke. Alle stehen in einem Kreis (und nehmen sich vllt. an die hand) das kommt meist gut an. ihr könntet einfach ein neues lied erfinden und dann runtergehen.

IST SAU ANSTRENGEND NACH EINER WEILE!