Sportspiel gesucht für Kraftausdauer...!

1 Antwort

Ich hatte das selbe Problem teil die Gruppe in 4. stecke ein strecke ab und lag an das ende jeweils ein Medizin ball 3 kg. der ersteaus jeder gruppe rennt zu ball und bringt ihn zum mitspieler diese bringt hin wieder zu Anfangs punkt des Balles. der nächste holt ihn wieder Usw Jeder spieler sollte 3 mal laufen :) Mfg Zuckerfrei134

Australiabelle
Fragesteller

danke. was hast du in deiner erwärmung sonst noch so gemacht?

Zuckerfrei134  12.11.2013, 16:17
@Australiabelle

in zweier gruppen ein schüler hat ein seil um den bauch bekommen der andere musst sich auf kleine teppich stücke stellen und wurde dann gezogen. Mfg Zuckerfrei134