Selbstbewusstsein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch fast nicht Selbstbewusst. Schreib dir kleine Mutproben auf, etwas was du erreichen willst, probiere die dann zu machen. Z.b alleine Shoppen, Restaurant, neues Hobby usw. Mache das was du willst, und nicht was die anderen wollen. Mache Sachen die dir Freude machen. Zieh dich so an wie du willst. Rede mit Freunden über das Selbstbewusstsein. Lg L. Falls du noch mehr Tipps brauchst Frag nach! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zaziki2003
Fragesteller

Dankeschön:)

Nimm dich so wie du bist. Denk immer daran dass jeder einzigartig ist in einer gewissen Art und Weise.

Zaziki2003
Fragesteller

:) Ich versuchs

Wir wissen leider nichts über dich. Deshalb können wir dir auch keinen Rat geben, woran du arbeiten kannst. Bei mir hilft geistige und körperliche Fitness. Also Lernen und Sport, das steigert mein Selbstbewusstsein.