Selbstbefriedigung mit Buntstiften?

4 Antworten

Was passieren kann ?

Einiges: von inneren Verletzungen bis zu stecken bleiben von Fremdkörpern, ist alles drin.

Nimm die Hände, bitte eine ältere Freundin, für dich im Shop etwas zu kaufen.... es gibt viele Möglichkeiten. Aber Stifte, ist keine gute Idee.

Du kannst dich aufgrund der spitze sehr stark verletzten udn zusätzlich auch noch viele unschöne Keime und Baktieren in deinen Intimbereich einbringen! Also lass das lieber!

Sie könnten abbrechen oder dich innen verletzen

Achtung: DIE färben ab...