Selbstbefriedigung. Ist das okay für Frauen oder finden Männer das eklig wenn das Frauen machen?

9 Antworten

es ist hammer, weil das sehr gut für den körper ist.

ob mans glaubt oder nicht, es stärkt das selbstbewusstsein ,

macht glücklich und gelassen und man fühlt sich stark.

männer mögen frauen, die wissen wo ihre empfindlichen und erogenen zonen sind.

frauen die sich selbst nicht kennen sind nicht attraktiv und unsexy.

Das musst du sogar machen… Damit du deinen Körper selbst genau kennen lernst 🤗 außerdem tut es unheimlich gut 😛

Woher ich das weiß:Hobby
Dirk2018  23.12.2018, 09:39

Danke

Jetzt habe ich eine Begründung warum ich das mache 😂

Ich finde das ganz normal und nicht Eklig schliesslich machen wir Jungs das auch 😅

Na klar ist das okay, find ich als Mann ziemlich sexy

Gleiches reicht für alle

Warum sollten es nur Männer dürfen

Frau hat doch auch bedürfnise