Selbstbefriedigung auffrischen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt vieles:

Gleitgel

Kondom

Spielzeug

andere Hand

neue Grifftechniken

neue Orte

Kissenreiten

Schwimmflügel

Brause aus der Dusche oder Badewanne

Eichel mit der Hand reiben

Stop and Go Technik

mit andern wenn es dir gefällt

etc.

Immer die selbe Frage täglich, wird auch langweilig. Tipp: gib die Frage so oben bei der Suche ein und du wirst unglaublich viele Tipps finden.

Neugooo
Fragesteller

Danke😊

maexchen1999  13.07.2021, 12:26

Wenn ich jedes mal, wo ich die Frage lese auch nur € 1,00 bekäme, hätte ich jetzt schon ein kleines Vermögen... 😂😂😂 Offensichtlich gilt heute immer mehr: (selbst) lesen und recherchieren wird überbewertet...😂😂😂

Yapyapyap733  13.07.2021, 12:28
@maexchen1999

Ja😂 Gott ich wäre schon reich, weil diese frage ja wirklich mindestens einmal täglich gestellt wird xD

Geschlecht wäre halt noch wichtig.

Als Mann gibt es wirklich nicht sehr viele „coole“ Dinge, aber als Frau unfassbar viele Möglichkeiten.

Neugooo
Fragesteller

*Männlich:)