Masturbation interessanter gestalten Tipps?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Öl verwenden oder Gleitgel

Kannst es an anderen Orten machen

Kannst dir jemand suchen der dir dabei zuschaut oder so (sollte man aber extrem vorsichtig sein wenn man das online macht - also eigentlich keine gute Idee)

Kannst dir eine Taschenmuschi besorgen oder selber machen

Sei Kreativ, es gibt viel mehr als man glaubt was man tun kann. Ich bin zwar ein Mädchen aber Jungs können genauso kreativ sein wie mädchen beim Selbstbefriedigen.

Also diese DIY Taschenmuschis ----huch bitte nicht o.o

0

1. Du kannst die Geschwindigkeit, Härte verändern. Außerdem kannst du kurz vor dem Orgasmus aufhören und dann ein BISSCHEN warten und dann weiter Machen.

2. Eichel einbeziehen. Du kannst dein Bändchen massieren, deine Vorhaut zurückziehen und nur die Eichel beglücken oder nur im Oberen Teil die Bewegungen machen.

3. Kissen reiten. Also ich mach das so, dass kch nen Einmalhandschuh oder ien Kondom über mein Penis stülpe und dass Bewegungen wie Beim Sex am Küssen mache.

4. Evtl Pornos schauen. Mach ich mit der Weile nicht mehr direkt. Ich schau wenn dann Livecams an.

5. Taschenmuschi. Du kannst sie dir bestellen oder selber machen. (Für Anleitungen anschreiben)

6. Anale Besfriedigung. Auch als Junge sehr geil. Ich hab so nen selber gemachten Dildo (unproffesionell) über den zieh ich nen Kondom und mach es mir anal, oder ich hab nen Handschuh an und mach es mir anal mit den Fingern. Und noch mehr.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch einige Erfahrungen

Wenns dich Langweilt , würd ich es einfach lassen bis es dich wieder reizt und deine Zeit mit nützlichem verbringen, statt dir den Kopf darüber zu zerbrechen .

Es gibt Personen (mich nicht ausgenommen) die finde es geiler oder spannender an öffentlichen Orten zum Beispiel im Wald oder so

... oder in Gemeinschaft ... selbst oder sich gegenseitig "behilflich" zu sein.

0
@GutenTag2003

Auch wenn ich sagen muss mich macht es mehr an, dass mich vllt wer erwischen könnte

0
@GutenTag2003

Ja eben ich meine was kann erregender sein, als die Gefahr des erwischt werdens

1

Naja an der Masturbation selbst kannst du nicht viel verändern aber an den Fantasien. Je nachdem auf was du so stehst, kannst du dir verschiedene Dinge vorstellen, oder an verschiedenen Orten neuen Appetit holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?