Selbstbefriedigung auf dem Schulklo?

10 Antworten

Also ich hab das nicht getan und vertshe auch nicht veshalb Menschen das tuen, es ist eigentlicch mega ekelig auf öffentlichen Klos und ich weiß auch nihct was leute da so anmacht.

Aber jeder tut das was er will.

Jojoba414
Fragesteller

Also, wenn die klos sauber sind finde ich es spannend vor allem wenn man weiß dass neben an eine hockt

Hey. Bin m 20 und habe es früher paar Mal gemacht aber das war halt voll die Pubertät... Bin da generell nicht so der Fan von

Hab damals sogar auch schon Sex auf dem Schulklo. 😆

Nein einen öffentliche Toilette macht mich nicht heiss, wenn es stinkt kann ich gar nichts mehr, nicht mal die Toilette normal benutzen.

Andere öffentliche Orte sind da schon sehr viel schöner dafür, z.Bsp. Seestrand, Meeresstrand, Wald, Wiese, Sex Kino, Alphütte etc. ! (M)

Jojoba414
Fragesteller

hast du da schon ?

Walya  28.06.2021, 13:01
@Jojoba414

An allen Orten , die ich aufgezählt habe ,Ja!

Walya  28.06.2021, 13:04
@Jojoba414

Oh ja, das kommt man schon mit wenn man auch dort ist.

Walya  29.06.2021, 08:37
@Jojoba414

Keine Angst, diese Orte sind dafür da und da hate s keine Kinder und Leute, die sich deshalb einen Kopf machen würden.

Ja habe es einmal glaube ich gemacht aber einfach nur zur Zeit Überbrückung. Hatte frei und nichts vor also naja 🤷🏼‍♂️ finde es nicht so reizend es auf einer Toilette zu machen, egal ob öffentlich oder privat.

Ich finde das Selbstbefriedigung für Mann und Frau etwas ganz normales ist, aber keiner traut zu sagen ich mache es täglich ein oder mehrmals.Wo sich jeder befriedigt ist ihm überlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unkreativ662  28.06.2021, 12:56
Wo sich jeder befriedigt ist ihm überlassen.

Nein das ist es nicht.

Du kannst nicht einfach auf einen Kinder Spielplatz (Beispiel) gehen und Masturbieren wenn Kinder dort spielen.