Selbstbefriedigung?

7 Antworten

Da gibt es kein "normal". Einige machen es nie oder nur alle paar Monate. Andere machen es 10x pro Tag.

Wie oft man es macht, hängt auch vom Alter, der Zeit und der Stimmung ab. Mit 18 hab ich es etwa 6x am Tag gemacht, mit 24 dagegen reichte jeden zweiten Tag bei mir. Momentan, bin 26, so 3x pro Tag. Bin w.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Da gibt es kein normal, das ist bei jedem unterschiedlich.

Ich Männlich, 16 , mache es mal ne Woche jeden Tag und mal nur 1 mal oder so, weil mit Pausen drin es viel intensiver und besser ist

Es kommt ganz auf dich an ich mach es mir 2 Mal Tag und wenn es sich öfters ausgeht dann öfters auch da gibt es kein wie oft ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist normal so oft wie du Lust hast :)

Bei mit ist es unterschiedlich. Mal mehrmals pro Tag, manchmal auch einen Tag gar nicht.

Normal ist es , wie es für dich okey ist . Ich w 19 mache es dabei meist jeden zweiten Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung