Selbständig machen mit Ape 50 Auto Expresso Kaffee verkaufen,was meint ihr was würde das kosten alles.?
Selbständig machen mit Ape 50 Auto Expresso Kaffee verkaufen,was meint ihr was würde das kosten alles.?
Espresso. Im Italienischen gibt es kein "x".
weiss es müsste normal esspresso heissen..aber viele leute sagen dazu Expresso..
Na klar... Dafür spricht, dass Du es sogar ganze 3 Mal falsch geschrieben hast. Und: Nein. Es heit Espresso.
danke für ihren Tipp und seinen sie mal Bitte nicht so Pingellig habe Gestern etwas Getrunken,danke,aber nüchtern Schreibe ich auch so..
6 Antworten
Ich selbst bezweifle, daß du bei uns in DE ein lukratives Geschäft damit machen kannst.
ein guter Bekannter meinerseits hat eine Ape. Ist kein Auto, auch nicht so stabil. Ziemlich viel Reparaturen. Du mußt also schon selbst Hand mit anlegen und mit Schrauben, willst du, daß das ganze (an Unterhaltungskosten) nicht zu teuer wird. Standardmäßig befindet sich ebenfalls keine Heizung im Fahrzeug.
willst du zu jeder Jahreszeit Kaffee verkaufen? Dann bräuchtest du eine. Oder du frierst dir im Winter den A…. Ab.
unmöglich du hier die Kosten zu peilen. Fahrersatz, kaffeeautomat, etc. - grundsätzliche kosten, kannst du selbst googeln.
die störanfälligkeit und damit die (zukünftigen) reparaturkosten (alleine Fahrzeug) dazu: wie du das Wägelchen ausstatten willst (deine persönlichen Ansprüche) kennt hier kein Mensch.
ich fürchte nur, schlägst du das alles auf den Kaufpreis deines Kaffees auf, wird das für den Kunden zu teuer.
reich wirst du davon m.A. nach nicht.
20k sicher
Mach mal 25 000 Euro raus, gebraucht.
Schnell aber auch mal 50 000 Euro. Neu
habe ich auch so etwa im Kopf.aber muss nach Italien dann anders gehts nicht Mutterland von Espresso und Ape..
Das ist kein Businessplan. Stell einen auf, dann weißt du es.
Wir bieten Ihnen ein großes Programm an mobilen Fahrzeug und Anhängerkonzepten an. Hierbei sind Modelle wie die Ape50, die Ape TM 703 von Piaggio sowie die Modelle Expert und Partner von Peugeot unsere Basisfahrzeuge. Auf dieser Basis werden nun die verschiedensten Konzepte nach den speziellen Kundenwünschen umgesetzt. Speziell die Ape wird gerne als rollende Kaffeebar eingesetzt .