Selber probieren?
ich wollte euch mal fragen (egal ob Mann oder Frau) ob ihr euch selber schon mal probiert habt, (euren Saft) wenn ja wie fandet ihr es und wenn nein wieso nicht?
Meinst du Sperma?
ja
6 Antworten
Ja hab mein eigenes sperma schonmal probiert. War nicht schlecht war aber auch nichts besonderes. M16
Ja, habe ich schon öfters, fand es jedes Mal richtig lecker.
Vielleicht beim ersten Mal, man gewöhnt sich schnell daran ;)
Mein Sperma habe ich schon öfters probiert, wenn meine Freundin mir einen bläst und ich komme in ihren Mund, gibt sie mir meistens einen fetten Zungenkuss vorm Schlucken. Ich finde es geil.
Ich spritze mir bei SV mitunter gern in den Mund, konnte mir auch einen blasen, also meine Eichelim den Mund nehmen, sie mit Zunge und Lippen verwöhnen und hab dann natürlich im meinem Mund abgespritzt.
Auf den Rücken legen, Beine an der Wand abstützen, und versuchen seinen Penis in den Mund zu bekommen, verlangt allerdings Übung, Gelenkigkeit und vorher Dehnübungen😇
Haha geil echt noch nie gehört aber sehr…speziell
Jup. Ich wollte schon früh wissen wie es schmeckt, wenn Girls blasen und Sperma im Mund aufnehmen....
Verstehe ich nicht. Mich probieren? Hab mal ein Stück Haut gekaut. Ich fand andere Menschen leckerer
Oke also ist das nicht komisch?