Sekunden Kleber vom Außenspiegel entfernen aber wie?

3 Antworten

Das kannst Du vorsichtig abschaben, z. B. mit einem Schaber für Ceran-Kochfelder.

Probier es mit Nagellackentferner odef vielleicht gehts auch mit Spiritus...
Liebe Grüße

harun94
Fragesteller

Nagellack entferner war alle bei freundin

Man fährt in die Werkstatt wenn was mit dem Spiegel ist mit Sekundenkleber das ist einfach dumm das hält nicht wie du des weg kriegst versuche es mit Reinigungsbenzin

harun94
Fragesteller

Werkstatt die um diese Uhrzeit auf hat sollte ich lieber jackpott sagen. Reinigungsbenzin habe ich auch nicht gefunden aber ich sage mal so Hauptsache es hält bis nach hause

gutermax2  06.10.2016, 21:42

Wenn er abfällt ist er ganz kaputt und du gefährdest Passanten und Verkehrsteilnehmer

harun94
Fragesteller

der hält richtig gut und ich war noch am Fahren und es ist nichts passiert hoffentlich passiert auch nichts. wenn es mal abfallen würde würde ich zur Seite ziehen und das wegräumen.