Sekiro schwer?

4 Antworten

Sekiro ist definitiv schwerer als die Dark Souls-Spiele. Open World-Elemente sind zwar vorhanden, aber würde es nicht als open World bezeichnen.

Ich persönlich finde es sehr geil. Es kombiniert Schwierigkeit, Geschwindigkeit und gute Story miteinander, was kaum ein anderes Soulslike schafft.

Ich will mir sekiro holen mich davor aber informieren ist das Spiel wirklich so schwer wie jeder sagt

Wenn du sonst nur mit direkt gewohnt bist die sich an die Hand nehmen und durch die Story spazieren führen wird die sekiro sehr schwer vorkommen.

Es ist halt anspruchsvoll und dir wird in dem Spiel nichts geschenkt.

und ist es open World?

Nein, eher Open Schlauch.

Wenn dir eine Open World wichtig ist solltest du dir mal Elden Ring anschauen.

Es ist nicht wirklich Open World.

Joa, schwer, würde Dark Souls präferieren.