Seitenständer SWM?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Bucht gibt es da bestimmt was. Den Alten kann man aber bestimmt zusammenschweißen

Es gibt im Internet sogenannte "Universal-Seitenständer" aber so einen würde ich nicht nehmen, weil die häufig nicht nur eine schlechte Qualität haben, sondern weil es oft auch mit erheblicher Nacharbeit verbunden ist, bis sie vernünftig passen.

Selbstverständlich gibt es den Seitenständer auch als Original Ersatzteil aber du wirst einen Schreck bekommen, wenn du siehst, was der kostet....

Deshalb gefällt mir die Antwort von @Helmut3445 gut, denn den defekten Seitenständer repariert dir jede Schlosserei für schmales Geld.

Nach dem Schweißen lackierst du ihn neu und alles ist wieder gut - außerdem sparst du viel Geld.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Den kann dir dein Händler besorgen.