Seitennummer 1,5cm entfernt vom Rand einstellen? Open Office?

2 Antworten

kein problem = seitenränder einstellen =auf das dokument mit rechtsklick-seite-dort dann die seitenränder einstellen - seitennummer = auf einfügen - kopfzeile, wenn die seitennummern oben sein sollten wenn unten, dann auf fußzeile - standard - dann wieder auf einfügen - feldbefehl seitennummer anklicken - nun sind die seitennummern da - wenn die links oder in der mitte oder rechts sein sollen, dann oben in der dritten zeile auf zentriert oder rechts klicken.mfg.m.

chocolatecake02
Fragesteller

Dankeschön.

Mein Problem ist bloß wie man den Abstand von 1,5cm zur Seitenzahl und 3cm zum allgemeinen Text einstellt...

mit rechtsklick auf die seite - seite - dort den seitenrand oben auf 1,5 stellen, dann gehst du links aus das lineal mit dem doppelpfeil und ziehst den rand des dokumentes auf 3 cm. mfg.m.