Seite vertrauenswürdig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich traue am ehesten Seiten, die

  • ein vollständiges Impressum aufweisen
  • als Bezahlweise unter anderem auch Rechnung und PayPal anbieten
  • überwiegend Artikel anbieten, deren Preis von dem anderer Anbieter nicht zu sehr nach unten abweicht
  • beim Googlen nach deren Namen keine negativen Erfahrungsberichte vorweisen.

Von anderen Seiten würde ich die Finger lassen!

Lysandra13  19.01.2021, 10:14

Und wenn man die Beurteilungen liest, muß es extrem schlechte Qualität sein

Es gibt kein Impressum und auch keine Adresse, also nicht vertrauenswürdig

wenn du mit PayPal bezahlst biste auf der sicheren Seite, und das scheint da möglich zu sein.