Seit wann verzichtet ihr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht gerade Fkkfreundlich aufgewachsen. Habe mich aber schon als Kind, besonders gerne im Freien, nackt ausgezogen.

Erst nach Jahrzehnten , seit ich Single bin , kann ich das wieder so ausleben wie ich möchte. Ich bin gerne nackt , gehe auch zum Fkk , allerdings hat es auch teilw. einen sexuellen Hintergrund wenn ich mich nackig mache. Ich trage deshalb auch , seit ich Single bin , keine Unterwäsche mehr.

M58

Ich verzichte nicht ganz auf Kleidung oder auf Unterwäsche, aber ich versuche es zu Hause sehr gerne darauf zuverzischten. Angefangen hat es im Sommer 2023 nach dem Urlaub und habe es jetzt vor ein paar Wochen wieder damit angefangen, aber nur zu Hause.