Seit wann hat Buffy eine Schwester?

3 Antworten

SPOILER!!!!!

Dawn ist ein magischer Schlüssel der von diesen Mönchen am Anfang der 5. Staffel in einen Menschen verwandelt wurde. Sie wurde in Buffys Familie "eingeschleust", alle Erinnerungen von Beteiligten wurden so manipuliert, dass sie denken Dawn sei schon immer da gewesen. Das ganze haben sie gemacht, weil dieser magische Schlüssel extrem wichtig ist und um jeden Preis beschützt werden muss. Und der einzige Weg jemanden dazu zu bringen etwas unter vollem Einsatz seines eigenen Lebens zu beschützten ist, ihn in ein enges Familienmitglied zu verwandeln. Buffy liebt ihre Schwester und würde niemals zulassen das ihr etwas zustößt. Auch nicht als sie erfährt WAS Dawn wirklich ist und das ihre Erinnerungen an sie lediglich durch Manipulation entstanden sind

schau Dir die Serie an, das wäre doch ein ziemlicher Spoiler

MonaxD
Fragesteller

wird es später noch aufgelöst warum sie plötzlich eine schwester hat oder habe ich bereits irgendwas verpasst?

Ja, alles wird später erklärt! Also keine Angst: sei einfach neugierig und schau dir die Serie an!

Und gleich als Spoiler: mich nervt Dawn (die Schwester) tierisch! ;)